Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten

Kunde Überhaupt Besagt
Glauben Sie, dass unsere Zusammenarbeit längeres und größeres @_@ ist —— Stanly

LED-Straßenlaterne-Modul & LED-Straßenlaterne-Komponenten

Wir über Uns
Sonnenschein-optoelektronisches Unternehmen ist eine schnell-entwickelnde Firma, die im Jahre 2009 in Hong Kong und in 2011 gelegen sind in Shenzhen, China gegründet wird. Wir konzentrieren uns auf das Entwerfen, das ...
Werksführung
Wir haben drei Fertigungsstraßen für geführte Linse, hohe Leistung LED und Befestigungsled mit lötender Rückflut-Technologie. Instrumente 1.Optical Measuing, Präzisionsform-Verarbeitungsausrüstung, führten Lichtstärke ...
Quality Control
Wir haben QC in der Massenproduktion und jedes Produktionsverfahren überprüft die Materialien. Sie haben strenge Inspektion und Steuerung für jeden Schritt. Vor Paket werden alle Waren ohne Probleme geprüft.
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Room7E, blockieren A, Gebäude Binfen Shiji, Longxiang-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, China 518172
Geschäfts-Telefon :
86--13510560547(Arbeitszeit)
Faxen : 86-0755-84565811

One-Stop Service LED Street Light Components !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News

Customer Ever Said
Very professional ! I'm very glad to cooperate with you ,Ms Marshe ! —— Mr Rafael

LED Street Light Module & LED Street Light Components

About Us
Sunshine Opto-Electronic Enterprise is a fast-developing company founded in 2009 in Hongkong and 2011 in Shenzhen ,China . We're focusing on designing ,marketing and overseas trading of LED Solutions ,main products ...
Factory Tour
We have three production lines for led lens ,high power leds and mounting leds . 1.Optical Measuing Instruments ,Precision mold processing equipment ,Led luminous Intensity Distribution Tester for Led Optical Lens 2.Add ...
Quality Control
We have QC in the bulk production and every production procedure will check the materials .They have strict inspection and control for every step .Before package ,all the goods will be tested without any problem .
Contact Us
Address : Room7E ,Block A,Binfen Shiji Building ,Longxiang Road ,Longgang District,Shenzhen,China 518172
Business Phone :
86--13510560547(Working time)
Fax : 86-0755-84565811